Mind Link

Wer kennt das nicht:

• Mutlosigkeit, Stimmung, Selbstzweifel, depressive Anwandlung, Blockade, Antriebslosigkeit, Ängste, Sorgen, Kummer, Müdigkeit, Enttäuschung?
  • Überreizung, Nervosität, Unruhe, Fahrigkeit, Konzentrationsschwäche.
  • Chronische Krankheiten, deren Ursache als psychisch bezeichnet wird.

Nichts scheint wirklich zu helfen; Machtlosigkeit und Ohnmacht, vielleicht auch Wut und Enttäuschung sind allgegenwärtig.

Mit MindLink kann die wahre Ursache hinter solchen Krankheiten zuverlässig aufgedeckt und abgebaut werden. Was es auch sein mag: Stress, unbestimmte Ängste, Phobien, Durchhänger, Verzweiflung, Nervosität, Mutlosigkeit, Neurosen, Selbstzweifel, Burnout, Libido-Probleme, Stimmungen usw.: Mit MindLink wird die wahre Ursache aufgedeckt und behandelt.

Ablauf

Das Positive an MindLink ist: Die Analyse ist schmerzfrei. Als Therapeutikum erhalten Sie Homöopathie, die wohltuend wirkt, die Seele tröstet und aufbaut.
Wird MindLink in Abständen von etwa einem Monat wiederholt, kann Selbstsicherheit aufgebaut werden. Sie werden zur gefestigten, erfolgreichen Persönlichkeit.

Dauer/Preis

Eine Mind-Link Analyse inkl. Behandlungsprotokoll dauert rund 30 Minuten und kostet Fr. 59.00 (wenn sie mit PRT kombiniert wird) bzw. Fr. 69.00 (wenn sie als alleinige Behandlungsmethode gewünscht wird).

Wer kennt das nicht:

• Überreizung, Nervosität, Unruhe, Fahrigkeit, Konzentrationsschwäche.
  • Chronische Krankheiten, deren Ursache als psychisch bezeichnet wird.

Ablauf

Dauer/Preis

Eine Mind-Link Analyse inkl. Behandlungsprotokoll dauert rund  30 Minuten und kostet Fr. 59.00 (wenn sie mit PRT kombiniert wird) bzw. Fr. 69.00 (wenn sie als alleinige Behandlungsmethode gewünscht wird).